Presse

Drei Neue für Nasraoglu

03.07.2012

Drei Neuzugänge kann jetzt Bezirksliga-Absteiger TSV Achim vermelden. Vom TSV Schwarme kehrt der erst 19-jährige Marvin Pesch zurück. „Er hat früher bei uns die Fußballschuhe geschnürt und schon bei unserem Trainer Abdu Nasraoglu in der Jugend gespielt. Ein hochtalentierter Torwart“, so Achims Vorsitzender Heiko Strüver.

Neu ist auch der erst 18- jährige Bernd Höppner, den es aus Mecklenburg-Vorpommern, wo er auch in der Jugend-Landesauswahl spielte. Außerdem wird aus der eigenen Reserve der 19-jährige Mittelfeldspieler Andre Wolst zum Nasraoglu-Team stoßen.

Quelle: Achimer Kreisblatt vom 3. Juli 2012


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!